Hallen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Na wer h Mo Jun 02, 2008 1:29 pm

Mein Name ist Dorobo und nachdem meine Eltern aus Gnomegeran vertrieben wurden, bin ich in Ironforge gross geworden. Einmal bin ich nach der Schule falsch abgebogen und in den dunkleren Ecken von Ironforge gelandet. Dort habe ich sehr interessante Leute gefunden die mich in die Gilde der Schurken aufgenommen haben.

Als Berufe habe ich Alchemist und Kräuterkunde gelernt und habe meinen Abschluss mit Bestnote 300 gemacht. Daneben habe ich als Freifächer Angeln und natürlich 1. Hilfe gelernt und ebenfalls nach nur wenigen Semestern den Meisterbrief erhalten.

Ich verfüge über Erfahrung im gesamten Molten Core der nun schon unzählige Male unter meine Anwesenheit leiden musste und habe in BWL auch schon die Drachen bis und mit Firemaw mit meiner Person beglückt. In Zul'Gurub bin ich Ehrfürchtig was sehr angenehm ist, doch das ewige 'Vor mir In den Staub werfen' der Zalandar geht mit der Zeit schon kräfitg auf die Nerven.

Zur Zeit laufe ich etwas orrientierungslos durch Azeroth und suche eine Gemeinschaft die mich aufnimmt und mit in die High-Level Instanzen MC, BWL und AQ mitnimmt. Aufgrund meines eigenen Alter von 34 läge mir eine Gemeinschaft mit einem nicht allzu tiefen Altersdruchschnitt eher, doch das soll kein Hindernisgrund sein.

Ich bin sehr engagiert, konzentriert und denke, dass ich meine Aufgabe in der Gruppe sehr gut meistere. Zum Ausrüstungsstand verweise ich hier auf mein Profil auf WOW-Handwerk: [LINK].

Der Kampf auf dem Schlachtfeld gegen die Horde hat bisher nicht mein Interesse geweckt. Deshalb habe ich mich auch auf meine Stärken für den Kampf in Instanzen konzentriert und meine Talente entsprechend gewählt. Als Schwert-Schurke habe ich an meiner Fähigkeit gefeilt, an meinen Gegnern in Instanzen kontrolliert hohen Schaden zu verursachen.

Zeitlich kann ich Montags - Donnerstags zwischen 19:00 - 23:30 sowie Freitags natürlich mit Verlängerung. Samstags und Sonntags kann ich auch regelmässig jedoch weniger planbar.

Da ich leicht Shizofren veranlagt bin, habe ich noch eine zweite Persönlichkeit namens 'Endymion'. Dies ist ein Mensch, Paladin mit den Berufen Schwertschmiedekunst und Verhüttung. Hier könnt Ihr Euch ein genaues Bild machen: [LINK].

Zum Glück ist meine Krankheit jedoch dank der ärztlichen Hilfe der Meister 1. Hilfe Lehrer von Theramore unter Kontrolle und mein zweiter Charakter bricht nur selten hervor.

Falls sich die Organisation einer Gemeinschaft angesprochen fühlt, so bitte ich um Kontaktaufnahme auf Lordaeron oder mit dem modernen Goblin-Schnickschnack namens 'PM'. Gerne stehe ich für Testeinsätze zur Verfügung, damit man sich mal beschnuppern kann.

lg

...^^

Na wer h
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Van Mo Jun 02, 2008 1:32 pm

lol
Van
Van

Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 52
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Sima Mo Jun 02, 2008 3:59 pm

looooooool
Sima
Sima

Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 54
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 08.11.07

http://www.be-in-balance.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Domenzia Mo Jun 02, 2008 4:08 pm

Na das nen ich mal ne Bewerbung *gz*
Domenzia
Domenzia

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 43
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Flyingdutchman Mo Jun 02, 2008 4:45 pm

wie geil das kann nur einer vom rp server sein hehehe
Flyingdutchman
Flyingdutchman

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 37
Ort : Herford
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Kalifax Mo Jun 02, 2008 8:19 pm

ich kann mich fly nur anschließen der gedanke kam mir auch als ich das gelesen habe. aber es hört sich trotzdem gut an ^^

Kalifax

Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 17.11.07

http://www.locomotion-dancers.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten