Hallen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Schurke

Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Bewerbung als Schurke

Beitrag von Gilara Di Mai 20, 2008 11:26 pm

Hi Liebe Gilde,

mein Name ist Gilaras (ingame natürlich Very Happy ) in real heiße ist Stefan und bin 17 (im August 18) Jahre alt,
mache zurzeit mein Fachabi in Elektrotechnik, mit der Spezialisierung Medientechnik...

OK, soweit von mir privat ^^

Ingame spiel ich wie bereits erwähnt den Charakter Gilaras, Klasse: Schurke, sogar schon 70 What a Face
Meinen einzigsten Raiderfahrungen hab ich bisher nur in Kara gesammelt und hab da im Prinzip das nötigste rausgeholt, nach Zul Aman oder Gruul konnte ich bisher noch nicht, einfach nur deshalb, weil meine aktuelle Gilde noch nicht einmal Kara schafft, schon allein aufgrund der geringen organisatorischen Fähigkeiten, alles was ich bisher erreicht hab, musste ich mit Randomgruppen veranstalten oO
Ich gehe natürlich noch gern in die Hero-Instanzen, aber möcht auch gern mal Raidtechnisch weiterkommen...

Wie ich auf "Die Bewahrer des Lichts" kam?
Ehrlich gesagt hat mir ein Freund (Albiorix) die Gilde empfohlen, er muss wohl schon mit euch raiden gewesen sein und war positiv überrascht von der Sympathie und derm Spaß der innerhalb Eurer Raids, sowie der gleichzeitigen Disziplin während den Kämpfen.
Das hat mich sofort überzeugt und so hab ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben...

Also das wars soweit von mir persönlich und Spielerisch Very Happy
Jetzt wart ich auf euer Feedback^^
Ach ja, der Link zu meinen Charakter im Arsenal..wichtig Razz


Neben meinem Schurken Gilaras könnt ihr mich Ingame auch über meinen Jäger Akido und meinem Priest Percie erreichen

Freu mich über ein Feedback rabbit
Liebe Grüße Stefan (Gilaras)

Gilara
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Van Mi Mai 21, 2008 8:35 am

falsches Forum

www.fragthe.net/forum.php

bewirb dich dort,wenn du Raiden möchtest mit uns
Van
Van

Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 52
Anmeldedatum : 07.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty oO

Beitrag von Gilara Mi Mai 21, 2008 3:48 pm

Oha sry ^^ mach ich sofort Very Happy

Gilara
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Schurke Empty Re: Bewerbung als Schurke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten