Hallen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von Bewerbun Mo Mai 26, 2008 11:27 pm

Hallo an alle Member von Bewahrer Des Lichts

hiermit möchte ich mich mit meinem Magier Móntáná für eure Gilde bewerben

Erstmal ein paar Persönliche Angaben.
Mein Name ist Christian ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele WoW seit anfang bc und ich besitzte 5 Chars (AllyHexenmeister 40tage played davon 27 auf 70/Ally Krieger,Paladin auf 70.Ich habe noch einen hunter lvl 60). Ich würde sagen ich bin ein ruhiger aber konzentrierter Spieler der mit seiner Klasse umgehen kann.
Mein Mainchar ist der Magier mit dem ich mich wie gesagt für eure Gilde bewerben möchte,ich habe bis vor kurzem eine WoW pause eingelegt da mir das Spiel einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Doch jetzt möchte ich wieder aktiv Spielen und Raiden und bin wieder voll dabei.
Ich möchte zu euch weil ich anschluss an eine aktive raid Gilde suche und zusammen mit euch spaß am spiel haben möchte

Equip: Kann ich leider keinen Arsenal link schicken wiel da nur mein PvP Equip angezeigt wird ihr könnt es euch aber natürlich Ingame anschauen.

Equip/Stats.

Spell-dmg unbufft 1000 arcan/fire
Crit: 24% Mit den 3% Fire-Buff
Mana: 11,4K Mit int Buff
Life: knapp 8,1K

Raiderfahrung:
Kara:clear
Ssc: ersten 3 bosse
Tk: 3 bosse
zA: clear
Gruul: clear
Maggy: clear

Ist zwar nicht gerade viel (Spielpause) aber ich lerne schnell

Natürlich komme ich zu den Raids immer mit genügend Flask Elixiere Pots und Bufffood.


Zu meiner Skillung ist zu sagen ich skille meinen Mage wie er vom Raid raid gebraucht wird

Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich freuen einen Gildenplatz bei euch zu bekommen


Mfg Móntáná cat

Bewerbun
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Axxor Mo Mai 26, 2008 11:46 pm

Natürlich bekommst auch Du meine Empfehlung weil ich Dich shcon genau so lange kenne wie Tony und wir früher auch gerne mal zusammen gequestet haben Very Happy

MFG Axx
Axxor
Axxor

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Kreis Viersen
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten