Hallen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kara und belohnungen

+2
Thoria
kliss
6 verfasser

Nach unten

kara und belohnungen Empty kara und belohnungen

Beitrag von kliss Mo Dez 17, 2007 7:44 pm

hi ,
ich hoffe es kommt nicht blöd an , aber ich hab den vorschlag :
habe von anderen gilden gehört , dass die ein punktesystem haben , von wegen wer welchen drop bekommt. da spielen solche sachen ne rolle , wer wie oft dabei is und wieviele bosse mit geschafft hat .
wäre sowas für uns auch interessant ?
ich will keinesfalls so rüber kommen , dass ich nur irgendwelchen epics hinterher geier oder keinem die drops gönne , aber ich glaube ich bin nicht der einzige , der das jetzige system nicht ganz so gut findet .
schreibt was ihr drüber denkt , evtl . können wir uns ja was überlegen wenn interesse besteht .
liebe grüsse ,
kliss
kliss
kliss

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

kara und belohnungen Empty Re: kara und belohnungen

Beitrag von Thoria Mo Dez 17, 2007 8:38 pm

Finde es etwas übertrieben für Kara ein DKP-System zu machen. Für 25iger Raids schon eher angebracht.
Thoria
Thoria

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

kara und belohnungen Empty Re: kara und belohnungen

Beitrag von Lotharius Di Dez 18, 2007 1:27 am

finde auch das es leicht übertrieben ist. man weiß ja ungefähr wie oft die leute mitkommen und was sie alles so abgreifen. genauso weiß man auch wer welches item braucht.

und ich denke du bist der letzte der angst haben sollte, tank items sind in erster linie eh immer dir Wink
Lotharius
Lotharius
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 08.11.07

http://bewahrer-des-lichts.forumieren.de

Nach oben Nach unten

kara und belohnungen Empty Re: kara und belohnungen

Beitrag von Sima Di Dez 18, 2007 1:06 pm

Jup, das stimmt, aber die Handschuhe vom Kurator wurden bislang immer an andere vergeben. Würde Vorschlagen, dass die das nächste Mal an Kliss gehn.
Ansonsten Stammis: Wenn Ihr Interesse an einem Drop habt, so wie Lothi gestern, flüstert einfach den Raidleiter an. Ich denke, dass der es schon schafft, Verständnis bei den Neuen dafür zu wecken, das der Drop dann ohne Wurf vergeben wird.
Sima
Sima

Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 54
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 08.11.07

http://www.be-in-balance.de

Nach oben Nach unten

kara und belohnungen Empty Re: kara und belohnungen

Beitrag von Healey Di Dez 18, 2007 2:46 pm

bin auch der meinung für 10er Raids ist der Aufwand den man mit nem DKP System hat nicht gerechtfertigt.

Sind ja meist keine "fremden" Leute die dabei sind und ich hab so den Eindruck das jeder mit sich reden lässt.


kleines Beispiel
Mir is im nachhinein vorgestern beim Kurator gekommen, dass ja Kliss auch die Handschuhe hätte gebrauchen können. ein kurzer whisp an mich und ich hätte natürlich für ihn gepasst, denn ich denke in erster Linie sollten wir ein Interesse daran haben, dass unsere Tanks so gut es geht ausgerüstet sind.

Hab da aber nicht rechtzeitig am Sonntag geschaltet, war so froh das das Ding gedropt is ^^
Healey
Healey

Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 40
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

kara und belohnungen Empty Re: kara und belohnungen

Beitrag von Hoji Sa Jan 05, 2008 6:38 pm

Ich find das jetzige System nicht so schlecht.
Wenn man drauf achtet bei wem ein Item den größten Nutzen hat (beim Tank immer, klar) ist das schon ok denk ich.
Hoji
Hoji

Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Wetter Wengern
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

kara und belohnungen Empty Re: kara und belohnungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten