warum kara
4 verfasser
Seite 1 von 1
warum kara
helft ma nem armen pala der noch nich kara war
was ist an kara so interessant sind es nur die items weswegen ihr reingeht, oder sind noch andere motivationsfaktoren dafür verantwortlich??
bin gespannt auf eure antworten
euer chisti (gesprochen kisti)
was ist an kara so interessant sind es nur die items weswegen ihr reingeht, oder sind noch andere motivationsfaktoren dafür verantwortlich??
bin gespannt auf eure antworten
euer chisti (gesprochen kisti)
chisti12- Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Ort : Seeboden, Kärnten, Österreich
Anmeldedatum : 09.02.08
Re: warum kara
Die Reihenfolge stellt nicht den Grad der Priorisierung dar, ich nenn immer das, was mir zuerst einfällt:
- Hoher Motivationsfaktor, Kara zu "clearen" und allen Bossen wohin zu treten.
- Exzellente Items, zumindest besser als alles, was man aus normalen 70er Inis kennt
- Möglichkeit, den persönlichen Skill, also die Handhabung seiner Klasse, in den verschiedensten Situationen zu testen und zu perfektionieren
- Herausforderung für lange Abende
- Gruppenspiel mit mehr als 5 Leuten
- jeder hat mehrere Aufgaben, wenn alle diese erfüllen, kommt die Gruppe als ganzes weiter. Persönliches Beispiel: Tanke ich gut, können die DD's alles geben und wir packen den Boss....das befriedigt ungemein...
- viele heroische Marken (wenn man erfolgreich ist^^)
- man fängt an, den High-End-Content des Spiels auszunutzen....und kann auch damit angeben ("Kara? Hab ich mit meiner Gile schon clear...")
- Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen, mit denen man vllt irgendwann mal in Richtung Gruul, Keal'Thas oder gar Illidan aufbrechen kann
So, das reicht erstmal....bitte ergänzen :-)
- Hoher Motivationsfaktor, Kara zu "clearen" und allen Bossen wohin zu treten.
- Exzellente Items, zumindest besser als alles, was man aus normalen 70er Inis kennt
- Möglichkeit, den persönlichen Skill, also die Handhabung seiner Klasse, in den verschiedensten Situationen zu testen und zu perfektionieren
- Herausforderung für lange Abende
- Gruppenspiel mit mehr als 5 Leuten
- jeder hat mehrere Aufgaben, wenn alle diese erfüllen, kommt die Gruppe als ganzes weiter. Persönliches Beispiel: Tanke ich gut, können die DD's alles geben und wir packen den Boss....das befriedigt ungemein...
- viele heroische Marken (wenn man erfolgreich ist^^)
- man fängt an, den High-End-Content des Spiels auszunutzen....und kann auch damit angeben ("Kara? Hab ich mit meiner Gile schon clear...")
- Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen, mit denen man vllt irgendwann mal in Richtung Gruul, Keal'Thas oder gar Illidan aufbrechen kann
So, das reicht erstmal....bitte ergänzen :-)
Elinoor- Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 39
Ort : Kreis Viersen / Nähe Mönchengladbach
Anmeldedatum : 12.11.07
Re: warum kara
danke für die erste erleuchtung nur weiter schreibt was die tastatur hergibt
chisti12- Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Ort : Seeboden, Kärnten, Österreich
Anmeldedatum : 09.02.08
Re: warum kara
Ich kam aus der alten Welt, ein Noob, als Moonkin habe ich Inis "getankt". Rüstungsauswahl? Nach Rüstungswert... Beweglichkeit ist bestimmt nicht verkehrt für ne Lasereule, also Need.... Eisfalle? Wozu? Tanken, was ist das? Sheep, ist süß, aber wozu braucht man das?
Dann kam ich in die Scherbe, habe Begriffe, wie CC, antanken, Zauberunterbrechen, Stun, Eisfalle, BM, MM.... und vieles mehr gehört... und irgendwann verstanden.
Und dann kamen die Bosse in der Scherbe, auf einmal nicht nur einfach drauf haun, sondern Taktik, tüfteln... was für ein Spaß...
Und jetzt in Kara ist die spielerische Herausforderung noch größer, Fehler sind noch unverzeilicher, 10 Mann, die als Team funktionieren... oder eben nicht. Jeder hat seinen Job und je nach Boss auch einen anderen. Dmg oder Zauberunterbrechung oder oder oder.....Und das ist meine Motivation (abgesehn von Marken und Items)
Dann kam ich in die Scherbe, habe Begriffe, wie CC, antanken, Zauberunterbrechen, Stun, Eisfalle, BM, MM.... und vieles mehr gehört... und irgendwann verstanden.
Und dann kamen die Bosse in der Scherbe, auf einmal nicht nur einfach drauf haun, sondern Taktik, tüfteln... was für ein Spaß...
Und jetzt in Kara ist die spielerische Herausforderung noch größer, Fehler sind noch unverzeilicher, 10 Mann, die als Team funktionieren... oder eben nicht. Jeder hat seinen Job und je nach Boss auch einen anderen. Dmg oder Zauberunterbrechung oder oder oder.....Und das ist meine Motivation (abgesehn von Marken und Items)
Re: warum kara
*sima mal ganz heftig zunick*
Beausens- Anzahl der Beiträge : 217
Ort : nähe ffm
Anmeldedatum : 07.01.08
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|