Hallen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warum kara

4 verfasser

Nach unten

warum kara Empty warum kara

Beitrag von chisti12 Fr Feb 29, 2008 3:21 pm

helft ma nem armen pala der noch nich kara war Sad

was ist an kara so interessant sind es nur die items weswegen ihr reingeht, oder sind noch andere motivationsfaktoren dafür verantwortlich??

bin gespannt auf eure antworten
euer chisti (gesprochen kisti) Question

chisti12

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Ort : Seeboden, Kärnten, Österreich
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

warum kara Empty Re: warum kara

Beitrag von Elinoor Fr Feb 29, 2008 3:41 pm

Die Reihenfolge stellt nicht den Grad der Priorisierung dar, ich nenn immer das, was mir zuerst einfällt:

- Hoher Motivationsfaktor, Kara zu "clearen" und allen Bossen wohin zu treten.
- Exzellente Items, zumindest besser als alles, was man aus normalen 70er Inis kennt
- Möglichkeit, den persönlichen Skill, also die Handhabung seiner Klasse, in den verschiedensten Situationen zu testen und zu perfektionieren
- Herausforderung für lange Abende
- Gruppenspiel mit mehr als 5 Leuten
- jeder hat mehrere Aufgaben, wenn alle diese erfüllen, kommt die Gruppe als ganzes weiter. Persönliches Beispiel: Tanke ich gut, können die DD's alles geben und wir packen den Boss....das befriedigt ungemein...
- viele heroische Marken (wenn man erfolgreich ist^^)
- man fängt an, den High-End-Content des Spiels auszunutzen....und kann auch damit angeben ("Kara? Hab ich mit meiner Gile schon clear...")
- Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen, mit denen man vllt irgendwann mal in Richtung Gruul, Keal'Thas oder gar Illidan aufbrechen kann

So, das reicht erstmal....bitte ergänzen :-)

Elinoor

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 39
Ort : Kreis Viersen / Nähe Mönchengladbach
Anmeldedatum : 12.11.07

Nach oben Nach unten

warum kara Empty Re: warum kara

Beitrag von chisti12 Fr Feb 29, 2008 5:38 pm

danke für die erste erleuchtung nur weiter schreibt was die tastatur hergibt cheers

chisti12

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 41
Ort : Seeboden, Kärnten, Österreich
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

warum kara Empty Re: warum kara

Beitrag von Sima Fr Feb 29, 2008 6:05 pm

Ich kam aus der alten Welt, ein Noob, als Moonkin habe ich Inis "getankt". Rüstungsauswahl? Nach Rüstungswert... Beweglichkeit ist bestimmt nicht verkehrt für ne Lasereule, also Need.... Eisfalle? Wozu? Tanken, was ist das? Sheep, ist süß, aber wozu braucht man das?

Dann kam ich in die Scherbe, habe Begriffe, wie CC, antanken, Zauberunterbrechen, Stun, Eisfalle, BM, MM.... und vieles mehr gehört... und irgendwann verstanden.

Und dann kamen die Bosse in der Scherbe, auf einmal nicht nur einfach drauf haun, sondern Taktik, tüfteln... was für ein Spaß...

Und jetzt in Kara ist die spielerische Herausforderung noch größer, Fehler sind noch unverzeilicher, 10 Mann, die als Team funktionieren... oder eben nicht. Jeder hat seinen Job und je nach Boss auch einen anderen. Dmg oder Zauberunterbrechung oder oder oder.....Und das ist meine Motivation (abgesehn von Marken und Items)
Sima
Sima

Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 54
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 08.11.07

http://www.be-in-balance.de

Nach oben Nach unten

warum kara Empty Re: warum kara

Beitrag von Beausens Fr Feb 29, 2008 6:25 pm

*sima mal ganz heftig zunick*
Beausens
Beausens

Anzahl der Beiträge : 217
Ort : nähe ffm
Anmeldedatum : 07.01.08

Nach oben Nach unten

warum kara Empty Re: warum kara

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten