Hallen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung einer *Eule* ;)

2 verfasser

Nach unten

Berwerbung einer *Eule* ;) Empty Berwerbung einer *Eule* ;)

Beitrag von Wickedwi Sa Mai 31, 2008 5:50 pm

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Wickedwitch ich bin 35 Jahre alt, und spiele einen Druiden Skillung Gleichgewicht ... Smile (Eule die gern irgendwelchen Bossen mal nen Paar Eier legt) *hust*
Mein Equipt ist schon recht ausgereift T4- T6 oder Gleichwertig...
Nutzen tue ich Teamspeak, Omen, Groupcalender etc... (Programmerweiterungen sind natürlich möglich)
Ich spiele momentan in der Gilde *Sprachlos* War aber vorher mit einigen von euch bei den Todesrittern/Aeternitas... und würde ihnen natürlich gern folgen...*vermisse meine alten Jungs*
Das wichtigste am Spiel und natürlich auch in ner Gilde ist für mich der *Spaß am Spiel* Und das Bestreben gemeinsam diesen Server zu rocken...*federn noch mal grad schieb*
Wenn ihr für mich ein kleines Nestchen baut und vielleicht auch ab und an mal nen Kröpfchen frisches Draenisches überig habt *lächel* Würd ich mich freuen mit euch bald durch den ein oder anderen Raid zu flattern Smile

So nu hab ich aber genug getippelt
Lieben Gruß Wickedwitch

Wickedwi
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung einer *Eule* ;) Empty Re: Berwerbung einer *Eule* ;)

Beitrag von Gattay Sa Mai 31, 2008 6:06 pm

Wicked und ihre Bewerbungen :-)

Weil ich sie schon lange kenne und immer gerne mit ihr spiele und die Eulenaura ein netter Bonus´ist, wäre ich voll für eine Aufnahme.
Aber ich nix Chef, also nicht viel zu sagen

Gattay

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Ort : Tornesch
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Berwerbung einer *Eule* ;) Empty Re: Berwerbung einer *Eule* ;)

Beitrag von Sima So Jun 01, 2008 11:19 am

Oh mein Gott,, wir platzen aus allen Nähten ^^

Ich kann Dir momentan leider keinen sicheren und garantierten Raidplatz anbieten. Falls es trotzdem für Dich attraktiv ist, zu uns zu wechseln, schaue ich mir gerne Deinen Arsenal-Link noch einmal an und rede mit Dir anschließend im TS.

LG
Sima
Sima
Sima

Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 54
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 08.11.07

http://www.be-in-balance.de

Nach oben Nach unten

Berwerbung einer *Eule* ;) Empty Re: Berwerbung einer *Eule* ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten