Hallen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtige Informationen für Gäste und Member: Registrierung

2 verfasser

Nach unten

Wichtige Informationen für Gäste und Member: Registrierung Empty Wichtige Informationen für Gäste und Member: Registrierung

Beitrag von Sima Fr Mai 16, 2008 11:30 am

Gyps schaltet Euch von Hand frei.

Ihr könnt ihm und Euch das Leben leichter machen, wenn ihr nach Eurer Registrierung hier einen kleinen Post erstellt, wer ihr seid und mit welchem Namen (hoffentlich Avartarnamen) ihr Euch registriert habt.


Lieben Dank und viel Spaß^^

Sima
Sima
Sima

Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 54
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 08.11.07

http://www.be-in-balance.de

Nach oben Nach unten

Wichtige Informationen für Gäste und Member: Registrierung Empty neuer heildudu

Beitrag von fantasya Fr Mai 16, 2008 11:44 am

hallo alle zusammen bin der neue heildudu wurde heute den 16.5.08 von der sima in die gilde geladen würde mich freuen über eine schnelle freigabe als gildenmember freigeschaltet zu werden

mfg Fanta Smile

fantasya
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtige Informationen für Gäste und Member: Registrierung Empty Re: Wichtige Informationen für Gäste und Member: Registrierung

Beitrag von Lotharius Fr Mai 16, 2008 1:28 pm

freigeschaltet wurden fanta, one und rip....rest sagt mir auf anhieb nichts werd ich bei gelegenheit mal schaun^^
Lotharius
Lotharius
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 08.11.07

http://bewahrer-des-lichts.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wichtige Informationen für Gäste und Member: Registrierung Empty Freischaltung

Beitrag von Zraox Sa Mai 17, 2008 7:29 pm

ich habe mich auch vor einigen Tagen unter den Namen Zarox angemeldet, und hoffe auf Freischaltung Wink

Zraox
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtige Informationen für Gäste und Member: Registrierung Empty Re: Wichtige Informationen für Gäste und Member: Registrierung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten