Hallen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

4 verfasser

Nach unten

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden. Empty Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

Beitrag von Pheodai Do März 27, 2008 4:28 pm

Hallo leute,

Es gibt bestimmt einige von euch die neben dem Wow leben arbeiten müssen und in sachen Wow nicht ansatzweise weiter kommen und seit deswegen auch manchmal ein wenig depri oder einfach nur genervt ?
Würd mich gerne mit euch über eure schichten unterhalten. Seit ihr Flexibel ? Habt ihr feste Zeiten ? Lasst uns darüber reden wann und wie ihr arbeitet.

Ich gehör auch zu der Sorte SchichtTyp die leider nich immer nach Kara oder Zul kann ,weil ich eben Schichtarbeit ausübe.

Wäre nett wenn ich etwas über euch erfahre.

LG

Al alias Pheodai^^
Pheodai
Pheodai

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden. Empty Re: Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

Beitrag von Lotharius Do März 27, 2008 5:27 pm

jo ok können wir gerne machen, aber lass uns das bitte zu zweit nur tun, denn wenn ich an diese depris denke muss ich immer anfangen zu weinen, und das muss nicht jeder mitbekommen. mein leben ist so schon hart genug. wenig dmg, schlechte epixx und dann auch noch in meiner freizeit arbeiten. das übersteigt meine seelische verfassung....

omg! komm mal klar^^
Lotharius
Lotharius
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 08.11.07

http://bewahrer-des-lichts.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden. Empty Re: Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

Beitrag von Sima Do März 27, 2008 6:03 pm

lol, Lothi ^^

Ich glaube, es geht Pheo nicht um mimimi, sondern um nen konstruktiven Lösungsansatz ^^

Also, Schichtler, Euern Sempf hierher ^^
Sima
Sima

Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 54
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 08.11.07

http://www.be-in-balance.de

Nach oben Nach unten

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden. Empty Re: Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

Beitrag von Pheodai Do März 27, 2008 6:44 pm

@Lotharius

Du wir können uns auch mal gern allein in Goldhain aufn Bier treffen^^und über deine probleme reden^^

Ts is vorhanden.
Pheodai
Pheodai

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden. Empty Re: Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

Beitrag von Pheodai Do März 27, 2008 6:46 pm

Doch eher trifft zu was Sima sagt, konstruktiven Lösungsansatz zu finden.
Pheodai
Pheodai

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden. Empty Re: Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

Beitrag von Lotharius Do März 27, 2008 6:56 pm

is mir schon klar... obwohl es auch ne kontaktanzeige hätte sein können... haben zumindest arbeitskollegen gemeint^^
Lotharius
Lotharius
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 08.11.07

http://bewahrer-des-lichts.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden. Empty Re: Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

Beitrag von Pheodai Do März 27, 2008 7:09 pm

Jetzt mach dich mal nett darüber lustisch ^^
Wenn ich ein date will rede ich garantiert nett von Kara oder zul.
Pheodai
Pheodai

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden. Empty Re: Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

Beitrag von Sima Mo März 31, 2008 1:25 pm

Ich habe schon von Porky und Cendus gehört, dass sie sich sehr über Dein Engagement freuen, leider haben sie sich hier noch nicht geäüßert, aber vielleicht kommt das noch ^^
Sima
Sima

Anzahl der Beiträge : 658
Alter : 54
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 08.11.07

http://www.be-in-balance.de

Nach oben Nach unten

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden. Empty Re: Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

Beitrag von Pheodai Mi Apr 02, 2008 6:38 pm

I hope so.
Pheodai
Pheodai

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden. Empty Re: Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

Beitrag von Cendus Fr Apr 04, 2008 5:55 am

moin
also klar nervt es mir wenn ich nicht wow spielen kann weil ich zur schicht muß . ich empfinde es dann als schöne ruhepause und freue mich dann wieder auf die tage wo ich voll loslegen kann. weil, ich habe mitbekommen (urlaub und so) das ich dann die lust verliere weil alles zuviel wird und so hat man eine zwangspause die mir persönlich guttut und die lust wieder weckt.

gruß cendus

Cendus

Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden. Empty Re: Schichtarbeit ? dann lasst uns drüber reden.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten