Hallen des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testserver

3 verfasser

Nach unten

Testserver Empty Testserver

Beitrag von Kalifax So Feb 10, 2008 1:41 pm

hi leute

ich habe bei youtube ein paar videos gesehen wo welche ihren eigenen server haben und da ein bisschen gm rechte testen ^^ ich fands lustig das anzusehen würde es aber gerne auch selber mal ausprobieren. kann mir jemand ne deutsche seite nennen wo ich die dateien dafür downloaden kann? habe nämlich nur ne englische seite von einem der videos bekommen. wäre super wenn jemand was weiß, werde natürlich auch selber suchen, aber wenn schon jemand so eine seite kennt wäre es prima cheers

grüße kalifax

Kalifax

Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 17.11.07

http://www.locomotion-dancers.de

Nach oben Nach unten

Testserver Empty Re: Testserver

Beitrag von Thoria So Feb 10, 2008 3:09 pm

bin mir nicht sicher ob das von blizzard so toleriert wird.. mach dich erstma schlau, nicht das du dann evtl probleme bekommen könntest
Thoria
Thoria

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 39
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 11.11.07

Nach oben Nach unten

Testserver Empty Re: Testserver

Beitrag von Crashendo So Feb 10, 2008 3:39 pm

gegen private Testserver hat Blizzard - zumindest offiziell - nichts, bzw. keine eindeutige Stellung bezogen.
Sie verdienen an der Monatspauschale - nicht an den Servern. Kurz: Es wird toleriert, weil ignoriert.
Anders sieht das aus, wenn Du nen Server im Internet betreibst - da werden die schon etwas wibbeliger in der Rechtsabteilung.
Crashendo
Crashendo

Anzahl der Beiträge : 139
Ort : D-Town
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

Testserver Empty Re: Testserver

Beitrag von Kalifax So Feb 10, 2008 5:32 pm

ich würde den nur für mich haben wollen um so einige sachen zu testen und so. weiß denn einer wo ich die dateien oder was ich dafür brauche herbekomme?

ich habe auch in anderen foren diskusionen darüber gelesen, auch von wegen ist illegal oder in deutschland egal aber von blizz nicht tolleriert ^^

muss ich da vorher auch mit blizz reden wenn ich einen machen will für mich selber?

jaja ich weiß ich habe fragen ^^

gruß kalifax

Kalifax

Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 17.11.07

http://www.locomotion-dancers.de

Nach oben Nach unten

Testserver Empty Re: Testserver

Beitrag von Crashendo So Feb 10, 2008 5:36 pm

Also im Zweifelsfalle: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wer soll denn herausfinden, ob Du nen WoW-Server lokal laufen hast?
Ich nehme außerdem mal nicht an, dass Du unlautere Geschäfte damit vorhast ... so what?

Vermutlich wird es den Server irgendwo als torrent DL geben .... und voraussichtlich kennst Du irgendjemanden, der so einen Download - wohlwissentlich in einer rechtlichen Grauzone -befindlich durchführen kann ... :-D
Crashendo
Crashendo

Anzahl der Beiträge : 139
Ort : D-Town
Anmeldedatum : 08.11.07

Nach oben Nach unten

Testserver Empty Re: Testserver

Beitrag von Kalifax So Feb 10, 2008 7:03 pm

um ehrlich zu sein ne. ich habe noch nie was in dieser richtung gemacht, deswegen wäre das neuland auf dem ich mich bewege und hoffentlich dann vieles dazulerne Wink

vielleicht könntest du mir erklären was du mit torrent DL meinst vielleicht kann mein patenonkel (der kennt sich recht gut mit pc, internet, etc. aus) damit was anfangen wenn ich ihn frage ^^

Kalifax

Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 34
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 17.11.07

http://www.locomotion-dancers.de

Nach oben Nach unten

Testserver Empty Re: Testserver

Beitrag von Saruna Mo Apr 14, 2008 3:28 pm

Hi Kali ich bins Saru^^

Ich hätte TEstserver die absolut legal sind...
die Seite heißt bloody-network.eu

Kannst ja mal gucken...
Mach dir dort einfach einen Account und dann kannst du auf ihren Servern spielen
(oder auch nur testen)

Saruna
Gast


Nach oben Nach unten

Testserver Empty Re: Testserver

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten