grimma
4 verfasser
Seite 1 von 1
grimma
Hallo!
Ich bin seit einigen tagen in der gilde und wollte mich jetzt vorstellen
Ich bin 12 Jahre alt und gehe ( wie die meisten in meinem alter) noch zur schule
Leider bin ich durch die Schule und meine Eltern mit dem Spielen etwas eingeschränkt, was mir leider nicht erlaubt durch lange Inis zu gehen. (vl. auch Wochenende)
Ich spiele einen lvl 67 Pala und bin Vergelter geskillt,gedenke aber mit lvl 70 umzuskillen(entweder holy oder vergelter ) nun den sobald ich lvl 70 bin hört ihr von mir mehr.....
Gruß grimma
Ich bin seit einigen tagen in der gilde und wollte mich jetzt vorstellen
Ich bin 12 Jahre alt und gehe ( wie die meisten in meinem alter) noch zur schule
Leider bin ich durch die Schule und meine Eltern mit dem Spielen etwas eingeschränkt, was mir leider nicht erlaubt durch lange Inis zu gehen. (vl. auch Wochenende)
Ich spiele einen lvl 67 Pala und bin Vergelter geskillt,gedenke aber mit lvl 70 umzuskillen(entweder holy oder vergelter ) nun den sobald ich lvl 70 bin hört ihr von mir mehr.....
Gruß grimma
grimma- Anzahl der Beiträge : 27
Re: grimma
sry : ich meinte: (vl. geht es am Wochenende)
wie lange spielst du denn schon wenn du mit deinem alter schon so hohe charas hast? ;P
ist schön das du dich vorgestellt hast.
willkommen bei uns ^^
ist schön das du dich vorgestellt hast.
willkommen bei uns ^^
danke!
Ich spiele jetzt seit etwa 7 Monaten..seit ca april letzten jahres, hab aber eine 2-Monatige Pause gemacht
PS: Wie bekomm ich so eine info unter meine nachricht?(wie bei dir z.B: hauptchara....)
Ich spiele jetzt seit etwa 7 Monaten..seit ca april letzten jahres, hab aber eine 2-Monatige Pause gemacht
PS: Wie bekomm ich so eine info unter meine nachricht?(wie bei dir z.B: hauptchara....)
Dankeschön, euch beiden!
Ich bin halt zu blöd
so hab bissl rumgeschaut... jetzt geht es... musst entweder autosignatur im profil einstellen ( hab ich bei dir gemacht ) oder immer manuell im post reply ankreuzen...
Mal schauen ob bei mir auch klappt mit der Signatur
Axxor- Anzahl der Beiträge : 124
Ich hätte es jetzt, aber die Signatur ist wieder weg und ich hab grade keine bock wieder alle twinks aufzulisten
Axxor- Anzahl der Beiträge : 124
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|