Hallen des Lichts
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Serverdisco und Internet Disco

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Beitrag von Axxor Do Jan 17, 2008 5:38 pm

Ah Leute ihr wisst ja das ich ab und zu mal nen Disco hab, seis beim farmen oder auch mal mitten in der Ini. Aber heute ist echt der Wurm drin, I-Net ist ok und verbunden, aber kaum bin ich mal eingelogt ( wenns überhaupt mal einlogt ) kann ich 5 meter laufen und werde wieder rausgeschmissen.... ich hab keine Ahnung was das ist, Trojaner oder Server oder XYZ. Wer das liest kann ja gerne mal was dazu schreiben ich check alle paar min mal ob was neues drin steht, gruß axx.

PS ich werd mal ins TS gehen falls ihr wiist was es sein kann einfach anquatsch
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Beitrag von Kalifax Fr Jan 18, 2008 2:23 pm

Hi Axxor,

also wenn es ein Trojaner wäre würde WoW dir, bevor du dich einloggen kannst es sagen, daran kann es also nicht liegen. Server kann es auch nicht unbedingt sein, ausser er will dich ärgern, denn es müsste bei mehreren so sein. Vielleicht stimmt einfach was mit deiner Internetverbindung nicht, das wäre zum mindestens mein Gedankengang. Ruf einfach mal bei deinem Internetanbieter an, und frag wie die viel die Leitung zu dir belastet ist, vielleicht finden die was und können es beheben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Wink

Gruß Kalifax

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Beitrag von pangäa Mi März 12, 2008 10:04 am

Kommt halt auch drauf an wie du ins Inet gehst, über Kabel, ohne Kabel (wireless), hab da ma en paar Tipps:

USB Modem (USB Kabel zum PC)

Wenn Sie Ihren PC direkt über ein USB-Kabel an das Modem oder den Router angeschlossen haben, versuchen Sie die Verbindung bitte zuerst mit einem Netzwerkkabel (Ethternet) aufzubauen.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten oder Sie keine Verbindung über ein Ethernet-Kabel herstellen können, aktualisieren Sie bitte die Motherboard (Plattform-, Chipsatz-, Hauptplatinen) Treiber, sowie die Treiber für das USB Modem.
Für weitere Fragen, welchen Chipsatz Sie nutzen und wo Sie die neuesten Treiber herunterladen können, kontaktieren Sie bitte den Hersteller des PCs den des Mainboards.

Das Erweitern durch einen USB-Hub (Verteiler) kann ebenso Probleme verursachen, bitte entfernen Sie solche USB-Hubs testweise und verbinden Sie Ihr USB-DSL-Modem direkt mit dem PC.

WirelessLan (Funknetzwerk, WLan)

Wenn es Ihnen möglich ist, Ihren PC direkt über ein Netzwerkkabel (Ethernet Lan-Kabel) mit dem DSL-Modem zu verbinden, tun Sie das bitte.
Durch diese Vorgehensweise ist es am Einfachsten möglich herauszufinden, ob die WLan Verbindung Fehler verursacht.

Wenn die Verbindung über ein Netzwerkkabel nicht möglich ist, gehen Sie bitte die folgenden Schritte durch:

Wechseln Sie den Kanal, den die WirelessLan Verbindung nutzt.

Versuchen Sie bitte den Kanal über den die WirelessLan Verbindung zu verändern, dies können Sie im WirelessLan Router tun. Einzelheiten hierzu finden Sie in dem dazugehörigem Handbuch.



Aktualisieren Sie die Treiber für Ihre WirelessLan Adapter (Wlan Stick oder Karte)

Gehen Sie bitte sicher, die neuesten Treiber für den verwendeten WirelessLan Adapter installiert zu haben. Hierzu besichen Sie bitte die Webseite des Herstellers im Internet.



Aktualisieren der Firmware des WirelessLan Routers

Vergleichbar mit den Treiber-Updates für den WLan-Adpater aktualisieren Sie bitte ebenso die Firmware für den verwendeten Router. Firmware Upates erhalten Sie normalerweise auf der Webseite des Herstellers. Auf der Webseite des Internetanbieters können eventuell Firmware-Updates angeboten werden.



Prüfung auf Störungen von anderen WirelessLan Geräten

Viele Störungen bei werden bei WLan durch andere Funknetzwerke hervorgerufen, das können das Handy, Funktelefon zu Hause, Bluetooth, andere WLan Netzwerke oder sogar die Microwelle sein. Bitte schalten Sie alle Geräte testweise aus.
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Beitrag von pangäa Mi März 12, 2008 10:08 am

kabelgebundene Verbindung (Lan-Kabel)

Blizzard hat Berichte über zwei weit verbreitete Arten von Netzwerkkarten erhalten, die diese oder ähnliche Probleme verursachen. Wenn Sie nicht wissen, welche Netzwerkkarte in Ihrem Computer eingebaut ist, können Sie es wie nachfolgend beschrieben herausfinden:


1. Gehen Sie auf "Start" und dann auf "Systemsteuerung".
Serverdisco und Internet Disco 01

2.Doppelklicken Sie auf "Netzwerkverbindungen".
Serverdisco und Internet Disco 02

3.Rechtsklicken Sie auf Ihre Netzwerkkarte und gehen auf "Eigenschaften".
Serverdisco und Internet Disco 03
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Beitrag von pangäa Mi März 12, 2008 10:08 am

4. Der Name der Netzwerkkarte sollte ganz oben angeführt sein.



Wenn Sie eine RTL8139 Netzwerkkarte haben:
Laden Sie sich hier die neuesten Treiber direkt herunter und installieren diese anschließend auf Ihrem PC. Einigen Spielern hat dies bereits geholfen.


Wenn Sie eine Netgear FA311 Netzwerkkarte besitzen:
Laden Sie sich hier die neuesten Treiber herunter und extrahieren Sie die .zip-Datei anschließend auf Ihrem Desktop.


Klicken Sie „Konfigurieren“ in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung.


* Wählen Sie den Reiter „Treiber“ aus

* Klicken Sie auf „Installation von einem Ort aus der Liste oder einem bestimmten Ort (Fortgeschritten)

* Wählen Sie „Nicht suchen. Ich wähle den Treiber selbst aus)

* Klicken Sie auf „von Diskette laden“

* Klicken Sie auf „Durchsuchen“ und gehen in den F31XV180Ver 1.80 Ordner auf Ihrem Desktop

* Wählen Sie die Netfa31x.inf Datei aus, klicken Sie auf „Öffnen“ und dann auf „OK“

* Klicken Sie auf den FA311 Treiber, dann auf „Weiter“ und „Beenden“, sobald die Installation abgeschlossen ist.



Sollte eine Warnmeldung erscheinen bezüglich Treibersignaturen oder des Alters des Treibers, installieren Sie ihn einfach trotzdem.

Wenn Sie einen NVIDIA Nforce Networking Controller besitzen:


* Klicken Sie auf „Konfigurieren“ und dann auf „Erweitert“

* Suchen Sie folgende Optionen und stellen sie wie beschrieben ein (die Wortwahl kann unterschiedlich sein):

o Checksum Offload : Disabled

o Segmentation Offload : Disabled

o Optimise For : Throughput



* Klicken Se anschließend auf „OK“



Mit dieser Einstellung geben Sie die zu berechnende Datenlast der Netzwerkkarte an den Prozessor weiter.

Für alle anderen Netzwerkkarten:


* Klicken Sie auf „Konfigurieren“ und dann auf „Erweitert“

* Suchen Sie folgende Optionen und stellen sie wie beschrieben ein (die Wortwahl kann unterschiedlich sein):



Checksum Offload : Disabled
Speed and Duplex Setting : Force 100 Mbit Full Duplex *

*bei älteren Netzwerkkarten kann es notwendig sein 10Mbit Full Duplex zu erzwingen

Um sicher zu gehen, dass alle Einstellungen richtig übernommen worden sind, starten Sie den PC bitte neu.
pangäa
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