Ich bin's, Bendito
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ich bin's, Bendito
Moin Bewahrer,
möchte mich Euch kurz vorstellen.
Bendito ist seit kurzem mein MainC. Davor habe ich sneakyH, den Hexer auf 63 gelevelt.
Seit Anfang 60 hat Bendito eine Disziplin/Heilig-Skillung und macht mir richtig Laune!!
Nur leider mache ich kaum Schaden(, woher das wohl kommt...) Daher sammel ich meine EP ausschliesslich in Instanzen.
Sollte jmd von Euch also in einer 65+ Ini nen Top-Heiler brauchen und ich bin on, bitte umbedingt anflüstern.^^
Ich habe auch bereits mehrfach Schlabby erfolgreich durchgeheilt.
Sobald Ben sein D3-Set hat wird auch sneaky sich auf den Weg gen 70 machen...
Zum RL:
Bin ein nordisch Jung, der die 30 bereits überschritten hat. Es dauert aber noch bis ich Reiten lernen kann!!
Durch meinen Job habe ich leider nicht sehr viel Zeit zum spielen. Nur 1-2 Stunden abends und halt am Wochenende.
Also lacht mir bitte nicht ins Gesicht, wenn Ihr mich alle überholen solltet...
Zu WOW bin ich gekommen durch Vil, der leider mehr Zeit als ich aufbringen kann, aber immer ne Skype-Standleitung für mich freihält (Danke!). Die Qualität des WOW-Spachchats finde ich ne Frechheit und er wird daher von mir boykottiert.
Werde mir demnächst mal Euren TS zur Brust nehmen.
Bis hierhin soweit...
Haltet die Ohren steif!!
Bendito
möchte mich Euch kurz vorstellen.
Bendito ist seit kurzem mein MainC. Davor habe ich sneakyH, den Hexer auf 63 gelevelt.
Seit Anfang 60 hat Bendito eine Disziplin/Heilig-Skillung und macht mir richtig Laune!!
Nur leider mache ich kaum Schaden(, woher das wohl kommt...) Daher sammel ich meine EP ausschliesslich in Instanzen.
Sollte jmd von Euch also in einer 65+ Ini nen Top-Heiler brauchen und ich bin on, bitte umbedingt anflüstern.^^
Ich habe auch bereits mehrfach Schlabby erfolgreich durchgeheilt.
Sobald Ben sein D3-Set hat wird auch sneaky sich auf den Weg gen 70 machen...
Zum RL:
Bin ein nordisch Jung, der die 30 bereits überschritten hat. Es dauert aber noch bis ich Reiten lernen kann!!
Durch meinen Job habe ich leider nicht sehr viel Zeit zum spielen. Nur 1-2 Stunden abends und halt am Wochenende.
Also lacht mir bitte nicht ins Gesicht, wenn Ihr mich alle überholen solltet...
Zu WOW bin ich gekommen durch Vil, der leider mehr Zeit als ich aufbringen kann, aber immer ne Skype-Standleitung für mich freihält (Danke!). Die Qualität des WOW-Spachchats finde ich ne Frechheit und er wird daher von mir boykottiert.
Werde mir demnächst mal Euren TS zur Brust nehmen.
Bis hierhin soweit...
Haltet die Ohren steif!!
Bendito
Bendito- Anzahl der Beiträge : 49
Re: Ich bin's, Bendito
Heya Sneaky, Bendito... willkommen in unserem Forum ^^
Und ja, wir brauchen gute Heiler ^^
Und ja, wir brauchen gute Heiler ^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|